social arts & media CONSULTING
ist eine flexible Beratungs- und Werbeagentur mit den Schwerpunkten Marketing, Gestaltung und Kommunikation.
Kunden gestalten heute aktiv den Markt.
Wir ändern Ihren Blickwinkel und zeigen, was Kundenfokussierung im Informationszeitalter bedeutet.
Wir erstellen für Sie:
Webseiten, Logos, Broschüren, Flyer, Plakate uvm.
Eventmanagement
Wir erstellen Ihnen Konzepte für Events und setzen diese in die Praxis um.
Neue Horizonte erschließen: Medien nutzen
Content Is King! Punkten Sie bei ihren Kunden mit Imagefilmen und Erklärvideos. Nutzen Sie z.B. YouTube für ihre Vermarktungsstrategie.

NEWS

Make or buy

Die richtige Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist heute wichtiger denn je. Die neuen Medien bieten eine Vielzahl von kostengünstigen Möglichkeiten sich selbst zu vermarkten. Sie verführen dazu, auf das Fachwissen externer Dienstleister zu verzichten.

Ab wann rentiert es sich also, unsere Agentur social, arts & media CONSULTING ins Boot zu holen?

Sicher kennen Sie Wortwolken mit Begriffen, wie

Online-Marketing, SEO, HTML5, Usability, Webdesign, Mailings, den Unterschied von Print- und Online-Medien, CSS3, Analyse-Tools, Cost per Click, Werbebanner, Blog, Presserecht, Monitoring, die rechtssichere Website, das Recht am eigenen Bild, Cross-Media-Marketing, Facebook, Piwik, Google-AdWords, wix.com, Affiliate-Marketing, CMS, Customer Journey, Flash-Animation, YouTube-Marketing, Website-Boosting, Crowdfunding, Open-PR, Newsroom und vieles mehr.

Aber wissen Sie auch, wie das alles zusammenhängt?

Wir helfen Ihnen, wenn es darum geht die Komplexität, die Dynamik und das Zusammenspiel dieser neuen Medien in der Vermarktung zu verstehen und gewinnbringend einzusetzen.

Wir sind der richtige Partner, wenn es Ihr Anspruch ist, die eigene Wettbewerbsfähigkeit, die Ertragskraft sowie den Unternehmenswert zu steigern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.