Die richtige Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist heute wichtiger denn je. Die neuen Medien bieten eine Vielzahl von kostengünstigen Möglichkeiten sich selbst zu vermarkten. Sie verführen dazu, auf das Fachwissen externer Dienstleister zu verzichten.
Sicher kennen Sie Wortwolken mit Begriffen, wie
Online-Marketing, SEO, HTML5, Usability, Webdesign, Mailings, den Unterschied von Print- und Online-Medien, CSS3, Analyse-Tools, Cost per Click, Werbebanner, Blog, Presserecht, Monitoring, die rechtssichere Website, das Recht am eigenen Bild, Cross-Media-Marketing, Facebook, Piwik, Google-AdWords, wix.com, Affiliate-Marketing, CMS, Customer Journey, Flash-Animation, YouTube-Marketing, Website-Boosting, Crowdfunding, Open-PR, Newsroom und vieles mehr.
Aber wissen Sie auch, wie das alles zusammenhängt?
Wir helfen Ihnen, wenn es darum geht die Komplexität, die Dynamik und das Zusammenspiel dieser neuen Medien in der Vermarktung zu verstehen und gewinnbringend einzusetzen.
Wir sind der richtige Partner, wenn es Ihr Anspruch ist, die eigene Wettbewerbsfähigkeit, die Ertragskraft sowie den Unternehmenswert zu steigern.